Energetischer Erlebnisabend

Energetischer Erlebnisabend

Energetischer Erlebnisabend mit individueller Energieübertragung

Inspirieren  •  Mentalisieren  •  Energetisieren 

Diesen energetischen Erlebnisabend gestalte ich für die Menschen, die anwesend sind. Jeder Teilnehmer kann seine persönlichen Fragen und Themen einbringen, die ihm gerade am Herzen liegen.

Anschließend begleite ich die Menschen in einer meditativen Übung, der positiven Mentalisation, in der wir gemeinsam die Energien aktivieren und ausrichten. Die positive Mentalisation ist eine Ausrichtung auf das Positive im Leben, im Wesen, in Gedanken und Gefühlen, in inneren Bildern. Es geht um Harmonie und Glück, Dankbarkeit und dass wir uns bewusst werden, dass wir das Göttliche in allem finden können, auch in uns selbst.

Danach erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Energieübertragung.

Diese Energetisierung verleiht Kraft für die neue Ausrichtung seiner Lebensthemen, den Gedanken und Gefühlen. Denn geistige Ausrichtung benötigt stets auch genügend Energie, um wirksam zu sein.

Diese Energieübertragungen können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten.

Jeder Abend ist einzigartig, so wie jeder Mensch einzigartig ist.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl: ca. 3 Stunden

Preis: 50 SFR


Ort:

DES-Zentrum Basel
Spitzackerstr. 12
CH- 4103 Bottmingen bei Basel
Schweiz

Anmeldung bei:

DES-Zentrum Basel
Michelle Bourquin
Tel. +41 76 579 23 03
E-Mail: zentrumbasel@des-mentoren.net

Datum
21.08.2019

Zeiten
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Dynamis-Zentrum Basel