Die Energie des Geldes und des Erfolges

Die Energie des Geldes und des Erfolges

Was macht Menschen erfolgreich? Warum sind manche Menschen relativ leicht erfolgreich, während andere um Ihren Erfolg kämpfen müssen? Und worin besteht Erfolg eigentlich? Aus meiner Sicht besteht Erfolg vor allem darin, seine eigenen Ideen Realität werden zu lassen und dabei Erfüllung zu finden. Wird nur der finanzielle Erfolg gesucht und man opfert dafür andere Bereiche des Lebens oder gibt dafür gar die eigenen Sehnsüchte auf, dann führt dies früher oder später zu einer inneren Leere und oft auch zu gesundheitlichen Problemen. In meiner jahrelangen Arbeit als Unternehmer konnte ich viele Menschen beobachten und viel über die Gesetzmäßigkeiten des ganzheitlichen Erfolges lernen. Dabei habe ich vor allem eines erkannt: Um wirklich erfolgreich sein zu können muss man seinem Herzen folgen.

In diesem Seminar möchte ich aus meiner Sicht über die Gesetzmäßigkeiten des Erfolges sprechen und anhand praktischer Beispiele und Übungen zeigen, wie wir wieder ein Gespür dafür entwickeln was wirklich wichtig für uns ist. Unterstützt wird der Seminarerfolg durch Übungen mit der „Technik zu Hemisphärensynchronisation“ nach Harald Wessbecher. Dabei werden über Kopfhörer spezielle Klangmuster eingespielt, die es uns erleichtern, in einen Entspannungszustand zu kommen und dort die Inhalte des Seminars zu vertiefen, damit sie nachhaltig in uns wirksam sind.

Den Abschluss bildet eine individuelle Energieübertragung. Die Energieübertragung hilft Motivation und Kraft für die Zeit nach dem Seminar aufzubauen, denn die besten Ideen können wenig bewirken, wenn die nötige Energie zur Umsetzung fehlt.

Diese Veranstaltung zählt als Ausbildungselement der Akademie für Wesenspsychologie (Ausbildung zum DES-Mentor) und kann in den Ausbildungspass eingetragen werden. Thema: Vortrag oder 2-Tagesseminar „Geld, Erfolg“

Seminarzeiten:
Sa 10:30 – 19:00 Uhr
So 10:30 – 18:00 Uhr

Preis: 300 EUR

Ort:
Rosenhofzentrum
Schriesheimer Str. 101
68526 Ladenburg (bei Heidelberg)

Anmeldung bei:
Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 8158 907528
Fax +49 (0) 8158 907521
info@dynamis-seminare.de

 

Referent: Thomas Müller (www.thomas-mueller.biz)

Datum
15.09.2018 - 16.09.2018

Zeiten
Ganztägig

Veranstaltungsort
Rosenhofzentrum, Ladenburg (bei Heidelberg)