Die Magie des Wünschens mit Ulli Umgelder & Thomas Müller

Die Magie des Wünschens mit Ulli Umgelder & Thomas Müller

„Jeder ist seines Glückes Schmied“ Obwohl wir sicher alle diesen Satz schon gehört haben, lernen wir in unserem Leben bemerkenswert wenig darüber, was es bedeutet, das eigene Glück selbst in die Hand zu nehmen und unser Leben nach unseren Wünschen zu gestalten.

Wir können ein sehr viel angenehmeres und erfüllteres Leben führen, wenn wir uns über die Gesetzmäßigkeiten des Glücks im Klaren sind, wenn wir uns auf die Magie unserer Wünsche einlassen und sie zur Entfaltung bringen: Wie wirken sich unsere Gedanken, unsere Gefühle auf unser Leben aus? Wie lassen sie sich nutzen, um unsere Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen? Warum wollen sich manche Wünsche einfach partout nicht erfüllen? Warum ereignen sich dafür aber oft Dinge in unserem Leben, die wir uns niemals gewünscht haben?

In diesem besonderen Seminar lassen dich Ulli Umgelder und Thomas Müller, jeder auf seine individuelle Art, tief in die Welt des Wünschens eintauchen, sodass du echte Wünsche von Scheinwünschen, die dich nicht glücklich machen, unterscheiden lernst und dass du deine Herzenswünsche manifestieren kannst, so dass deine Sehnsüchte in Erfüllung gehen.

Ulli Umgelder lädt dich über ihre magische Geschichten-Welt ein, in diese Weisheiten tief einzutauchen und
Thomas Müller freut sich darauf, dir diese Wunschwelt der Wesenspsychologie näher zubringen (so dass du neue Wege zum ganzheitlichen Glück entdecken kannst).

Preis: 123 CHF

Infos & Anmeldung bei:

Michelle Bourquin
Tel.: +41 (0) 76 – 579 23 03
E-Mail: info@des-zentrum.ch
Web: www.des-zentrum.ch

Datum
25.06.2022

Zeiten
10:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Dynamis-Zentrum Basel