Energetischer Erlebnisabend: Bewusst und achtsam leben

Energetischer Erlebnisabend: Bewusst und achtsam leben

Energetischer Erlebnisabend mit individueller Energieübertragung

Thema: Die positive Mentalisation nach Thomaz Green Morton

Referent: Thomas Müller (www.thomas-mueller.biz)

An diesem Abend werden die „psychosomatische Entspannung“ und die „positive Mentalisation“ im Vordergrund stehen. Beides sind geistige Übungen, die von Thomaz Green Morton aus Brasilien entwickelt wurden und uns helfen können einen Zustand von tiefer Entspannung und Harmonisierung zu erreichen. Dadurch können sich Blockaden lösen und unser geistiges und körperliches System kommt wieder in Gleichklang. Die Teilnehmer können gerne auch ihre Wünsche oder Fragen einbringen, die ihnen gerade auf dem Herzen liegen. Ich gehe auf jede Person und deren Anliegen individuell ein und gebe Impulse, die es ihr ermöglichen zu mehr innerer Klarheit und Handlungsfähigkeit zu finden und zu mehr Energie für die Umsetzung zu kommen.

Anschliessend erhält jeder Teilnehmer von mir eine individuelle Energieübertragung; diese können Lösungs- und Heilenergien verstärken, Blockaden können verschwinden, und der Weg kann frei werden für mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität und die Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten. Dauer je nach Teilnehmeranzahl: ca. 3 Stunden

Zeiten: 19:00 – 22:00 Uhr

Preis: 45 EUR

Ort:
Li von Loesch
Osterwaldstr. 53
80805 München / Schwabing

Anmeldung bei:
Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel: +49 (0) 8158-9075 28
Fax: +49 (0) 8158-9075 21
E-Mail: info@dynamis-seminare.de

Datum
09.11.2017

Zeiten
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Li von Loesch, Osterwaldstr. 53, München