Ganzheitlich erfolgreich sein, so wie es dir entspricht – ONLINE-Seminar

Ganzheitlich erfolgreich sein, so wie es dir entspricht - ONLINE-Seminar

Glück und Erfolg folgen nicht dem Zufall und sind auch kein Geschenk des Himmels, sondern sie folgen klaren Gesetzmäßigkeiten, die sich verstehen und beherrschen lassen, wenn wir nach ihnen suchen. Interessanterweise gehören dazu jedoch nicht etwa vorrangig der Abschluss einer guten Ausbildung oder die Investition unzähliger Arbeitsstunden, und auch nicht die Möglichkeit bestehende Beziehungen nutzen zu können oder positives Denken zu pflegen. Obgleich natürlich all diese Aspekte auch eine gewisse Bedeutung haben.

Als viel wichtiger erweisen sich stattdessen die geistigen Energien eines Menschen, seine Gedanken, seine Gefühle, seine Erwartungen, die direkt auf sein Umfeld einwirken und zwischenmenschliche Reaktionen bestimmen und so eine Art Magnetismus erzeugen, die all das  und nur das  in das persönliche Leben bringt, was ihm entspricht.

In diesem Seminar möchte ich aufzeigen wie es gelingt, starke Erfolgsenergien in uns aufzubauen, sie gezielt in Fluss zu bringen und in all den Lebensbereichen wirken zu lassen, wo wir uns den Erfolg wünschen. Glück und Erfolg können nur dann dauerhaft in unserem Leben bleiben, wenn wir sie in allen Lebensbereichen suchen und finden, und das ist möglich, wenn wir uns bewusst dafür entscheiden.

Unterstützen möchte ich den Seminarerfolg durch DHS-Bewusstseins-Übungen mit Hemisphärensynchronisation nach Harald Wessbecher. Dabei führen uns über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und dreidimensionale Rauschformen in tiefe Entspannungszustände, aus denen sich eine neue Bewusstheit für Glück und Erfolg entwickeln kann.

Dieses Seminar zählt als Ausbildungselement der Akademie für Wesenspsychologie (Ausbildung zum DES-Mentor). Thema: 2-oder-mehr-Tagesseminar „Geld, Erfolg“.


Preis: 240 €

Seminarzeiten:
Samstag, 13.02.2021: 13.00 Uhr – 19.30 Uhr
Sonntag, 14.02.2021:  13.00 Uhr – 19.00 Uhr

Das Seminar findet ONLINE statt.

Den Zoom-Link schicken wir Dir nach Anmeldung zu.

Weitere Infos bei:
Dynamis-Seminare
Thomas Müller
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 170 235 5220
info@dynamis-seminare.de

 

Datum
13.02.2021 - 14.02.2021

Zeiten
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort