Hast du Wünsche & Träume? Mache sie wahr!

Hast du Wünsche & Träume? Mache sie wahr!

Jeder von uns träumt von Dingen, von Situationen, die wir uns wünschen, die wir haben wollen. Wir sehen, was die anderen haben. Wir lassen uns unsere Wünsche von der Werbung suggerieren. Wir vergleichen uns. Doch sind dies unsere wirklichen Wünsche die uns tief erfüllen?

Wesentliche und erfüllende Wünsche sind Wünsche, die unsere Lebensqualität bedeutend steigern. Erfüllen sich diese, dann fühlen wir uns deutlich anders, deutlich mehr uns selbst und wir haben mehr Energie zur Verfügung. Diese Energie brauchen wir um uns selbst zu leben. Eine Sache, nur um der Sache Willen, zu haben bedeutet nicht unbedingt einen Energieanstieg. Es geht in erster Linie um unsere Stimmung, um Gefühle, die wir haben wenn sich Wünsche erfüllen. Wir wollen eine Stimmung haben, in der wir uns wohlfühlen, die unsere Augen zum Leuchten bringt. Das stellt uns automatisch mehr Energie zur Verfügung, die wir für unseren schöpferischen Ausdruck nutzen können.

  • In diesen Tagen wirst Du in praktischen Übungen, Ideen und Wünsche kreieren, um zu Dir passende Wünsche und Träume wahr werden zu lassen.
  • Die Seminarinhalte kannst Du zusätzlich mit den DHS-Bewusstseins-Übungen zur Hemisphärensynchronisation unterstützen und vertiefen. Dabei führen Dich über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und dreidimensionale Rauschformen in tiefe Entspannungszustände​, die es Dir erleichtern, Deine wirklichen Träume zu erkennen und umsetzen zu können.
  • Dieses Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.


Preis: 240 €

Samstag, 09.10.2021: 13.00 Uhr – 19.00 Uhr

Sonntag, 10.10.2021:  13.00 Uhr – 19.00 Uhr

Das Seminar findet ONLINE statt.

Den Zoom-Link schicken wir Dir nach Anmeldung zu.

Weitere Infos bei:
Dynamis-Seminare
Thomas Müller
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 170 235 5220
info@dynamis-partner.de

 

Datum
09.10.2021 - 10.10.2021

Zeiten
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort