Liebe – Entzünde deine Herzenskraft

Liebe - Entzünde deine Herzenskraft

Wir Menschen sehnen uns nach Liebe, nach Geborgenheit, nach Vertrauen, nach Verständnis und nach Anerkennung. Meistens versuchen wir diese Gefühle im Außen über Menschen (Partner, Familie, Freunde) oder über Leistung zu erhalten und machen uns damit abhängig. Solange wir uns geliebt, respektiert und wertgeschätzt fühlen sind wir glücklich, bis zu dem Zeitpunkt, wo wir diese Gefühle im Außen nicht mehr erhalten.

Um unsere Herzenskraft zu entzünden und somit das Prinzip der Liebe ein Stück weit zu verstehen, ist es hilfreich durch die Augen anderer Menschen zu sehen und zu spüren, was sie wirklich bewegt, sie tief in ihrer Essenz wertfrei zu sehen. Die Kraft der Liebe besteht darin, uns selbst im Einklang zu erleben mit der Welt in unserem Innern und im Außen, mit allem was ist.

  • In diesem Seminar möchte ich Dir Wege aufzeigen, wie Du wieder Zugang zu Deiner Herzenskraft findest, die Dir hilft, auch in unruhigen Zeiten stabil, klar, verständnisvoll und liebevoll Lassend zu sein.
  • Die Seminarinhalte kannst Du zusätzlich mit den DHS-Bewusstseins-Übungen zur Hemisphärensynchronisation unterstützen und vertiefen. Dabei führen Dich über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und dreidimensionale Rauschformen in tiefe Entspannungszustände​, die Harmonie und innere Kraft in Dir spüren lassen.
  • Dieses Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.


Preis: 240 €

Seminarzeiten:
Samstag, 11.12.2020: 13.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, 12.12.2020:  13.00 Uhr – 19.00 Uhr

Das Seminar findet ONLINE statt.

Den Zoom-Link schicken wir Dir nach Anmeldung zu.

Weitere Infos bei:

Dynamis-Seminare
Thomas Müller
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 170 235 5220
info@dynamis-partner.de

 

Datum
11.12.2021 - 12.12.2021

Zeiten
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort