Seminar: Ganzheitlich heil werden und sein

Seminar: Ganzheitlich heil werden und sein

Wer von uns trägt nicht diese Sehnsucht von heil werden, von heil sein in sich? 

Heilsame Energie fließt, wenn wir Menschen im Herzen berühren, wenn wir sie liebevoll betrachten. Sie überträgt sich durch unsere Gedanken, Gefühle und Worte. Automatisch ist dies immer dann der Fall, wenn wir nicht so sehr auf uns selbst fokussiert sind, uns nicht in den Mittelpunkt stellen, uns nicht wichtig nehmen, sondern dann, wenn wir uns wirklich vollkommen auf den anderen Menschen einstimmen. Und dies ist wirklich ein wunderbares Geschenk, nicht nur für den anderen, auch für uns selbst.

Wenn wir Energie wohlwollend geben, dann sind wir in Verbindung mit anderen Menschen und mit dem großen göttlichen Feld. Dies schafft ein Feld von innerem Frieden, von liebevollem Lassen, von Heilung und Heil-Sein auf allen Ebenen. Wir fühlen uns wohl und angenommen, so wie wir sind.

In diesem Seminar werden wir eine persönliche Energetisierung (Energieübertragung), sowie über Kopfhörer eingespielte Klangmuster und Rauschformen – eine spezielle Form von binauralen Beats (Hemisphärensynchronisation) – nutzen, um uns für ganzheitliche Heilung mit all ihren Wirkungskräften zu öffnen und tief in uns einsinken zu lassen.

 

Seminarzeiten:
Samstag 10:30 –  19:30  Uhr
Sonntag  10:00 –  17:00  Uhr

Preis: 250 Euro

Anmeldung bei:
Simone & Peter Rabenbauer
Mail: freunde@rabenbauer.de
Telefon: +49 (0)7552 9353910

Ort:
Seminarraum Lichthaus bei Frau Mink
Lindenbühlstr. 4-6
D-88662 Überlingen-Bambergen
www.seminarraum-lichthaus.de

Datum
15.02.2020 - 16.02.2020

Zeiten
10:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Seminarraum Lichthaus Überlingen