Tagesseminar: LEBENS-FREUDE – FREUDE LEBEN

Tagesseminar: LEBENS-FREUDE – FREUDE LEBEN

Bei andauerndem Stress und Überforderung, was in unserer Zeit gang und gäbe ist, entstehen gerne auch schleichende Unzufriedenheit und/oder Genervtheit, was uns oft nicht einmal bewusst muss. Alles scheint soweit ok zu sein, und trotzdem sind Freude, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Energie nicht das, was wir gerade in unserem Leben haben.

Dabei wäre es eine gute Idee, sich immer wieder zu fragen: Was könnte ich in meinen Tag bringen, das mich mehr begeistert und ich Freude habe? Freude zieht Energie an. Wer fühlt sich schon müde und energielos, wenn er sich glücklich fühlt? Wenn wir uns darauf fokussieren gute Stimmung zu sammeln, wenn wir begeistert unsere Fähigkeiten zum Ausdruck bringen, dann können sich Schleusen in uns öffnen, die Lebensenergie in uns fließen lassen, was wiederum gute Stimmung, Freude und Energie in uns ansteigen lassen. Unser Leben lebt von Energie. Und: Es wird schöner durch Energie und Freude, wir werden schöner durch Energie und Freude und strahlen das auch aus.

Preis: 150,00 Euro


Ort:

Centrum Obermühle,
Hans-Böckler-Str. 65,
67454 Haßloch
www.centrum-obermuehle.de


Anmeldung:

info@centrum-obermuehle.de
Telefon  0049 (0) 6324 – 4848

Datum
29.09.2019

Zeiten
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Centrum Obermühle