Über Thomas Müller


Thomas Müller kümmert sich mit seinem ganzen Herzen darum, Harald Wessbechers unvergleichlichen Schatz an praktischen Werkzeugen über den Dynamis-Verlag für die eigenständige, persönliche Weiterentwicklung den Menschen anzubieten.

Aus Wertschätzung zu Harald Wessbechers genialen Fähigkeiten, seinem Wirken, seinen Inhalten, die in alle Lebensbereiche des Menschen hineinreichen, haben wir diesen Verlag erhalten. Wir möchten damit sein geistiges Erbe ehren und es einem größeren Publikum zugänglich machen.

Thomas Müller: „Es ist mir ein großes Anliegen, die DHS-Bewusstseins-Übungen nicht nur den Teilnehmern meiner Seminare anzubieten, sondern es sollen alle Menschen die Möglichkeit haben mit ihnen ihr Bewusstsein öffnen und erweitern zu können. Diese Bewusstseinsfrequenzen sind einfach anwendbar, sie sind hochwirksam, so wie sie von Harald gemischt wurden. Sie haben weiterhin Bestand, wenn sich auch die technischen Voraussetzungen verändern mögen. Ich habe mich entschlossen, sein Erbe weiter zu vertreiben, mit fachkundiger Beratung durch unsere DHS-Partner zu unterstützen, damit sich unsere Kunden kompetent betreut fühlen.

Die DHS-Bewusstseins-Übungen wirken unterstützend, belebend, bewusstseinsöffnend, egal welchen Beruf Du ausübst, welche Entwicklung Du gerade durchläufst, in Deinem Leben, Deiner Familie, Deinem Umfeld, ob Du Dich als spirituell betrachtest oder nicht, diese Übungen sind für jeden und überall anwendbar.

Mir liegt sehr daran, andere Menschen, die bisher zu wenig auf ihr Herz gehört haben, zu inspirieren und ihnen zu mehr Energie zu verhelfen. Es ist meine große Leidenschaft, die Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem erfüllten Leben zu begleiten, ob das nun in meinen Seminaren ist oder in der Verbreitung von Haralds geistigem Werk.“