Die magische Wirklichkeit des Wachtraums / Klartraums – Wachtraum

Die magische Wirklichkeit des Wachtraums / Klartraums - Wachtraum

Wachtraum – In der Energie der magischen Selbst fließen
Wir gehen an die Grenze zur Traumwelt, überschreiten sie und versuchen dabei wach zu  bleiben

In unserem Bewusstsein laufen in der Nacht Dinge ab, die als eine Art Spiegelung zu sehen sind, davon was sich tagsüber ereignet hat oder auch lange davor. Wir glauben, dass unser Bewusstsein in der Nacht die Zeit nutzt, um all das zu verarbeiten, was wir erlebt haben, gespeichert haben, was wir sonst nicht so verarbeiten können, um es dann allmählich wieder loszuwerden, um im Gleichgewicht zu bleiben.

Praktisch gesehen ist der Schlaf ein Herausgehen aus unserer Wirklichkeit und eine Rückkehr, eine Art magisches Eintauchen, zu unserem Urgrund, in eine größere Dimension unserer Selbst. Wenn wir einschlafen und sich Träume entwickeln, dann sind diese Träume energetische Prozesse, die uns sagen, wer wir sind und was wir wollen. Unsere Träume sind somit ein Tor zu unserer magischen Wirklichkeit.

Wer lernt, die Kraft und die Inspiration der Traumdimension bewusst zu nutzen, erhält damit Stück für Stück, Zugang zu den größeren Möglichkeiten unseres Bewusstseins.

In diesen Online-Seminar-Blöcken möchte ich das Potential unserer Traumwelt aufzeigen und es erfahrbar machen. Wir werden uns gemeinsam dem wachbewussten Träumen (Wachtraum / Klartraum / Luzides Träumen) annähern.

Zur Seminar-Unterstützung und um die Pausen zwischen den Blöcken zu nutzen, können die Teilnehmer, um leichter in die entsprechenden Bewusstseinszustände zu gelangen, mit DHS-Bewusstseins-Übungen arbeiten, die im Dynamis-Shop erhältlich sind. Dabei werden über Kopfhörer Klangmuster und Rauschformen – Hemisphärensynchronisation nach Harald Wessbecher – eingespielt. Diese führen mit harmonisierenden Tonimpulsen in tiefe Entspannungszustände, die den Einstieg in die Traumwelt erleichtern, und somit das nächtliche und wachbewusste Traumgeschehen aktivieren.

Weitere Termine, die zum Online-Traum-Seminar gehören:

Die Seminar-Blöcke können beliebig ausgewählt oder als Gesamtpaket besucht werden.

·  Wachtraum – In der Energie der magischen Selbst fließen
Wir gehen an die Grenze zur Traumwelt, überschreiten sie und versuchen dabei wach zu  bleiben
Dienstag 18.05.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​ 

·  Traumspiel
Wir können Gefühle, Bilder, Gedanken und Absichten in die Traumwelt mitnehmen über die oder mit denen wir träumen möchten.
Dienstag 08.06.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Traumhaftes Problemlösen
Wir gehen in den Bereich des Wachtraums, die magische Ebene in uns, damit wir dort Antworten finden können auf Fragen, Lösungen zu Problemen, die uns im Moment wichtig sind.
Dienstag 29.06.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Wahrtraum Zukunft
Wir können von unserer Zukunft träumen, so wie wir sie bis jetzt geschaffen haben, während der nächsten Jahre oder darüber hinaus. Frei von den Grenzen von Raum und Zeit.
Dienstag 13.07.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Traummagie
Wir gehen in den Bereich des Wachtraums, den magischen Bereich, wo die Gesetze von Raum und Zeit keine Gültigkeit haben. Dort können wir frei von allem eine Wirklichkeit schaffen und gestalten, so wie wir sie haben möchten.
Dienstag 03.08.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Traumbegegnung
In unserer Traumwelt können wir Personen oder Wesen in unseren Gefühlen, in unserer Vorstellung hin mitnehmen von denen und mit welchen wir träumen möchten.
Dienstag 24.08.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Wunschpartner
Wir können im Schlaf den Partner zu erträumen, der ganzheitlich, körperlich, geistig und seelisch zu uns passt. Wir können seine Gefühle spüren, seine Persönlichkeit erleben und mit ihm träumen.
Dienstag 14.09.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Traumziel
Im magischen Bereich des Wachtraums können wir das Traumziel finden, das wir gesucht haben, um dort zu träumen.
Dienstag 05.10.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

·  Traumenergie
In unseren bewussten Träumen können wir die Schranken unseres Ausdrucks und unserer Wahrnehmung in dieser Wirklichkeit hinter uns lassen.
Dienstag 26.10.2021  19:30 Uhr – 22:30 Uhr ​

Referent: Thomas Müller

Zeit Abend-Seminar:
19.30 Uhr – 22.30 Uhr

Das Abend-Traum-Seminar findet ONLINE statt.

Den Zoom-Link schicken wir Dir nach Anmeldung zu.

 

Preise:    59 € pro Block:                                                           

490 € für alle 10 Blöcke:

Weitere Infos bei:
Dynamis-Seminare
Thomas Müller
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 170 235 5220
info@dynamis-seminare.de

Datum
18.05.2021

Zeiten
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort