Ganzheitlich glücklich – Ganzheitlich erfolgreich

Ganzheitlich glücklich  - Ganzheitlich erfolgreich

Die Frage ist: Wann ist ein Mensch glücklich? Was unterscheidet glückliche von weniger glücklichen Menschen? Welche Wege könnten wir denn beschreiten, um von einem weniger glücklichen Menschen zu einem glücklicheren Menschen zu werden? Glücklich ist für mich derjenige, der sich so zum Ausdruck bringt, wie er gerne sein möchte, ein Mensch, der in einem Umfeld lebt, das ihm entspricht, im Sinne von, er hat all das worauf er Wert legt, er lebt wesentlich und er fühlt sich wohl mit sich und der Welt.

Und wenn wir uns glücklich fühlen, mit uns und der Welt im Reinen sind, dann entwickeln wir eine Art Magnetismus, der das in unser Leben bringt, was wir ganzheitlichen Erfolg nennen. Dieser Erfolg entsteht auch dann, wenn wir uns aus unserer Komfortzone heraus trauen, uns aus alten Strukturen lösen, vieles infrage stellen, neue Türen öffnen und immer wieder mutig fragen: „Was berührt mich im Herzen? Was begeistert mich?“

  • In diesem Seminar möchte ich Dir aufzeigen, wie es Dir gelingen kann, Dein Leben glücklicher zu gestalten, um so ganzheitliche Erfolgsenergien in Dir aufzubauen, und sie in all den Lebensbereichen wirken zu lassen, wo Du Dir den Erfolg in Deinem Leben wünschst. Entscheide Dich bewusst für ganzheitliches Glück und somit für ganzheitlichen Erfolg.
  • Die Seminarinhalte kannst Du zusätzlich mit den DHS-Bewusstseins-Übungen zur Hemisphärensynchronisation unterstützen und vertiefen. Dabei führen Dich über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und dreidimensionale Rauschformen in tiefe Entspannungszustände​, aus denen sich neue Impulse für Dein Glück und Erfolg entwickeln können.​
  • Dieses Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.


Preis: 240 €

Seminarzeiten:
Samstag, 13.11.2020: 13.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, 14.11.2020:  13.00 Uhr – 19.00 Uhr

Das Seminar findet ONLINE statt.

Den Zoom-Link schicken wir Dir nach Anmeldung zu.

 

Weitere Infos bei:

Weitere Infos bei:

Dynamis-Seminare
Thomas Müller
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 170 235 5220
info@dynamis-partner.de

 

Datum
13.11.2021 - 14.11.2021

Zeiten
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort