Gestaltung unserer Persönlichkeit

Wir alle werden mit einer Grundpersönlichkeit geboren, und diese Grundpersönlichkeit besteht aus unseren Sehnsüchten, die uns sagen, was wir im Leben tun, fühlen und erreichen wollen, damit unser Leben wertvoll ist. Erinnern wir uns an diese Grund- oder Kernpersönlichkeit, unser Wesen, und gelingt es uns, uns von unseren Prägungen der Vergangenheit, von unserer Geschichte, zu befreien, sie zurückzulassen, dann stärkt dies unser Bewusstsein und somit auch unsere Kernpersönlichkeit.

 

Entfalte deine Bestimmung

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Gestaltendes Selbst in 20

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Neue Perspektiven

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest sie ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Persönlichkeitsgestaltung im Schlaf – von 20 aus

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Selbsterkenntnis

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.