Inspiration

Stimmen wir uns ein für die Nacht, indem wir Kontakt mit unserem Wesen aufnehmen, damit es uns inspiriert für unseren Weg in die Freiheit. Wir können um Inspiration bitten, um Energie von unserem Wesen, um die Gewissheit, dass sich in unserem Leben alles ordnen, klären und heilen wird, so wie es gut für uns ist und für alle um uns herum.

 

Grundpersönlichkeit

Ideen- / Inspirationsübung passiv (Du solltest ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Ich Bin

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Intuition

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest diese Übung ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Neue Perspektiven

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest sie ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Selbstbeobachtung abends

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.