Das Tor zu unserem Wesen öffnen

Wir lassen die Schöpferkraft des Seins durch unser Bewusstsein fließen, damit sich unser Wesen in uns und um uns herum manifestieren kann. Dafür lassen wir die Vergangenheit los mit all ihren Hemmnissen, mit allem was unseren Weg getrübt und unsere Entscheidungsfähigkeit klein gemacht hat, mit allem was uns vom Außen abhängig gemacht hat. Wir verabschieden uns bewusst vom alten Ich, lassen das Wesen in uns aufsteigen, damit wir unsere Bestimmung finden. Wir nehmen die Vergangenheit als Erfahrung und die Gegenwart als Grundlage für unsere Zukunft.

 

Kraftvolles Selbst

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Neue Perspektiven

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest sie ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Selbstbeobachtung abends

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.