Was langweilt mich in meinem Leben?

Was berührt mich in meinem Leben?
Was ist mir wirklich wichtig und entspricht meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten?

Wenn wir uns langweilen, raubt uns das unsere Zeit und Energie, ohne dass wir unserer Bestimmung näher kommen. Alles, was uns berührt hat mit unserem Wesen zu tun und kann uns den Weg weisen zu mehr Energie und Lebensfreude, und weist auf eine Resonanz zu unseren Schöpfungsideen hin. Was uns im Leben nicht berührt, hat nichts mit uns zu tun.

 

Neue Perspektiven

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest sie ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Selbstausdruck

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Selbstbeobachtung abends

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Selbsterkenntnis

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.