Welche Menschen berühren mich?

Unser Ziel im Leben ist es, Wesentliches und Unwesentliches klar voneinander unterscheiden zu lernen. Und weil uns im Leben kaum etwas mehr berührt als andere Menschen, und wir uns ständig mit ihren Handlungen und ihrem Aussehen beschäftigen und / oder vergleichen, sollten wir nun besonders nach Menschen suchen, die uns positiv oder negativ berühren oder berührt haben. Wenn wir ständig beobachten, wer oder was uns berührt, was uns begeistert, dann ist dies eine Möglichkeit uns selbst zu entdecken.

 

Grundpersönlichkeit

Ideen- / Inspirationsübung passiv (Du solltest ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Neue Perspektiven

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest sie ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Selbstbeobachtung abends

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Wunschpartner

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Zwischenmenschliche Beziehungen

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.