Auflösung von Verwicklungen und Abhängigkeiten

Um uns aus unserer Geschichte und unserer Vergangenheit zu lösen, braucht es unsere innere Bereitschaft aus der Kraft unseres Wesens heraus einen neuen Weg zu beschreiten. Akzeptieren wir unsere Vergangenheit als Erfahrung, damit wir aus der Gegenwart heraus unsere Zukunft gestalten können. Gehen wir nach Innen, können wir Wesensaspekte von uns, Sehnsüchte, Möglichkeiten und Fähigkeiten wahrnehmen und spüren. Halten wir Ausschau nach dem was uns Freude bereitet, hilft uns dies, uns selbst zu erkennen und zu begreifen. Mehr und mehr spüren wir, wer und was wir sind, übernehmen die Verantwortung für uns und unser Leben. Unser „Ich unseres Wesens“ löst das „Ich unserer Vergangenheit“ ab und gleicht sich aus.

 

Befreiende Gefühle im Schlaf – von 20 aus

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Leitgedanken am Abend / am Morgen

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Loslassen

Ideen- / Inspirationsübung passiv (Du solltest ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Unabhängigkeit

Arbeitsübung aktiv  (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.