Anziehen was das Herz berührt und Dich glücklich macht

Anziehen was das Herz berührt und Dich glücklich macht

Wer möchte nicht aus dem Herzen heraus leben, Wesentliches im Leben bewegen, begeistert sein über sich selbst und das Leben, was er führt?

Häufig, wenn wir im Leben Entscheidungen fällen und unsere Ziele formulieren, fragen wir uns eher, wie wir mit wenig Aufwand grossen Erfolg erreichen und möglichst alle Probleme vermeiden können, als dass wir erforschen, was uns im Herzen berühren und glücklich machen oder sogar begeistern und unser Leben als lohnend empfinden lassen könnte. Wir unterstellen einfach, dass ein sicheres und problemloses Leben ein gutes Leben sei, selbst dann noch, wenn wir uns dabei gar nicht als so richtig glücklich empfinden. Tatsache ist aber, dass wenig Probleme zu haben nicht das Gleiche ist, wie sich intensiv zu freuen und glücklich zu sein. Und wer Glück in sein Leben bringen will, muss sich darüber zunächst im Klaren sein und es auch suchen. Glücklich sein ist ein Zustand der Entsprechung: das was mich umgibt, was ich erlebe, was ich im Leben bewege, was mir begegnet, entspricht meinem Inneren.

In diesen Tagen zum Jahreswechsel möchte ich wieder Glück fühlbar machen und zeigen wonach wir im Leben suchen müssen. Wie wir uns und unser Leben so verändern können, dass alles um uns herum mehr und mehr dem Glücksprinzip folgt, wie wir begeistert sein können von uns und dem Leben das wir führen. Wie wir uns in unserem Herzen berühren lassen können, unser Wesen wieder spüren und wesentlich leben können.
Den Abschluss bildet eine individuelle Energieübertragung. Die Energieübertragung hilft Motivation und Kraft für die Zeit nach dem Seminar aufzubauen, denn die besten Ideen können wenig bewirken, wenn die nötige Energie zur Umsetzung fehlt

Dieses Seminar zählt als Ausbildungselement der Akademie für Wesenspsychologie (Ausbildung zum DES-Mentor) und kann in den Ausbildungspass eingetragen werden. (Themenunabhängiges Intensiv-Seminar)

Referent: Thomas Müller (weitere Informationen unter www.thomas-mueller.biz)

Preis: 530 EUR

zzgl. Seminarhauspauschale 1500 SEK (ca. 150€)

Verpflegungspauschale für das ganze Seminar: 2200 SEK (ca. 220€)

Seminarzeiten: Samstag 11:00 Uhr – Mittwoch ca. 18:00 Uhr

Das Seminar findet im wunderschönen Seminarhaus Sjölanda statt.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Freundschaftshaus Furugarden
Eine Liste mit weiteren Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten senden wir gerne zu. Bei Fragen zum Seminar können Sie uns unter der unten stehenden Telefonnummer erreichen (Werktags ca. 10-16 Uhr).

 

aussicht_christian-1 aussicht_see-1 grundstueck-1 scheune_2-1 scheune_kaffee_4-2-1 scheune_oben_5-1

Anmeldung bei

Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 8158 907528
Fax +49 (0) 8158 907521

info@dynamis-seminare.de

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datum
28.12.2016 - 01.01.2017

Zeiten
Ganztägig

Veranstaltungsort
Seminarzentrum Sjölanda bei Trollhättan (Schweden)