Bewusste Wahrnehmung trainieren und erleben – körperlich und außerkörperlich –

Bewusste Wahrnehmung trainieren und erleben - körperlich und außerkörperlich -

Unser Bewusstsein besitzt nicht nur die Fähigkeit Schöpfungsenergie aufzunehmen, sie gezielt zu formen und damit unser Leben frei zu gestalten, sondern sich auch über die Grenzen des Körpers hinaus auszudehnen und auf Reisen zu gehen durch Raum und Zeit. Voraussetzung dazu ist allerdings, dass wir in unseren Gefühlen und Gedanken nicht in Reaktionsmustern und automatisiertem Verhalten gefangen bleiben, sondern praktisch erleben, dass wir mehr sind als unser Körper, und damit auch mehr als die Prägungen unserer Vergangenheit. Wir müssen uns wieder als bewusste Energie erleben können, unbegrenzt, ewig und frei, auf der Suche nach Entfaltung und Erfüllung unserer Bestimmung.

Um diese Freiheit unseres Bewusstseins in wenigen Tagen erfahrbar zu machen,  werden  spezielle über Kopfhörer eingespielte Klangmuster benutzt, die unsere gewohnte Wahrnehmung in einen „Nullzustand“ führt, einen Punkt geistiger Freiheit. Von dort öffnet sich für uns eine größere Dimension unseres Seins.

In solchen  erweiterten Bewusstseinszuständen lernen wir starke geistige Muster zu schaffen  und damit unser Leben gesünder, erfolgreicher und glücklicher zu gestalten, und wir können unsere außersinnliche Wahrnehmung erweitern und werden bereit  für Bewusstseinsreisen und außerkörperliche Erfahrungen. Eine tiefere Sicht der Welt offenbart sich, und wir beginnen zu begreifen, was wir wirklich sind.

Im ersten Abschnitt des Trainings konzentrieren wir uns auf die gestaltenden Fähigkeiten unseres Bewusstseins. Wir steigern unsere Visionskraft und lernen Visionen und Wünsche wahr werden zu lassen und uns selbst und unser Leben frei und aktiv zu gestalten. Im weiteren Verlauf erweitern wir unser Bewusstsein und öffnen uns für außersinnliche Wahrnehmung. Wir lernen unser Wahrnehmungsfeld durch Raum und Zeit auszudehnen und bereit zu werden für außerkörperliche Erfahrungen.

 

Dieses Themen-Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.

Preis: 600 €

Seminarzeiten: Montag 19:00 Uhr (Anreisetag, gemeinsames Abendessen) – Samstag (Abreisetag)

Anmeldung bei:
Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 8158 907528
Fax +49 (0) 8158 907521
info@dynamis-seminare.de

 

Das Seminar findet im wunderschönen Seminarhaus „Terenzana“ statt. Weitere Bilder und Infos unter www.terenzana.de

Übernachtung incl. Frühstück, 3-Gang-Abendbuffet, Tee und Obst:

Halbpension im Doppelzimmer   70,- Euro pro Person / Nacht
Halbpension im Einzelzimmer     95,- Euro pro Person / Nacht

TerenzanaLuftbild1Grünanlage3Grünanlage10Grünanlage7Grünanlage9

Datum
01.07.2019 - 06.07.2019

Zeiten
19:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Seminarhotel Terenzana