Bewusstsein im Wandel der Zeit – ONLINE-Seminar

Bewusstsein im Wandel der Zeit - ONLINE-Seminar

Im Wandel unserer Zeit Stabilität und Zuversicht stärken

Wir haben uns oft so sehr mit unserer Vergangenheit identifiziert, dass wir uns oft von unseren Ängsten, Zweifeln, Sorgen und ungünstigen Prägungen steuern lassen. Unsere Bereitschaft auf die Umwelt zu hören ist sehr groß, und damit auch ihr Einfluss auf unsere Gedanken, unsere Gefühle, auf unsere Phantasien und auf unseren Umgang mit anderen Menschen und dem Leben selbst. Auch wenn es im Außen nicht immer so scheint, dass wir uns frei fühlen dürfen, so gibt es doch eine Instanz in uns, die völlig intakt ist und uns dabei hilft unsere Wirklichkeit jederzeit frei gestalten zu können  Wir sind so viel mehr, als uns oftmals bewusst ist. Und diesen Schatz, den wir mit in dieses Leben gebracht haben können wir natürlich auch nutzen um herauszufinden wer und was wir wirklich sind, um die Basis zu legen für ein ausgeglichenes, spannendes und gesundes Leben.

Nehmen wir doch diese besondere Zeit des Wandels als Sprungbrett auch in uns Wandlungspotential zu entfalten, in uns schlummernde Bewusstseinskräfte und Energien zu aktivieren, damit wir Stabilität und Vertrauen entwickeln für uns selbst und auch für unser Umfeld. Wir können wachsen und Zeichen setzen für das was wir wirklich möchten.

Dieses Seminar zählt als Ausbildungselement der Akademie für Wesenspsychologie (Ausbildung zum DES-Mentor) und kann in den Ausbildungspass eingetragen werden. Thema: 2-oder-mehr-Tagesseminar „Menschliches Bewusstsein“.


Preis: 290 €

Seminarzeiten:
Freitag, 12.03.2021: 15.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag, 13.03.2021: 13.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, 14.03.2021:  13.00 Uhr – 19.00 Uhr

Das Seminar findet ONLINE statt.

Den Zoom-Link schicken wir Dir nach Anmeldung zu.

Weitere Infos bei:
Dynamis-Seminare
Thomas Müller
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 170 235 5220
info@dynamis-seminare.de

Datum
12.03.2021 - 14.03.2021

Zeiten
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort