Die Magie des Wünschens

Die Magie des Wünschens

„Jeder ist seines Glückes Schmied“ Obwohl wir sicher alle diesen Satz schon gehört haben, lernen wir in unserem Leben bemerkenswert wenig darüber, was es bedeutet, das eigene Glück selbst in die Hand zu nehmen und unser Leben nach unseren Wünschen zu gestalten.

Wir können ein sehr viel angenehmeres und erfüllteres Leben führen, wenn wir uns über die Gesetzmäßigkeiten des Glücks im Klaren sind, wenn wir uns auf die Magie unserer Wünsche einlassen und sie zur Entfaltung bringen: Wie wirken sich unsere Gedanken, unsere Gefühle auf unser Leben aus? Wie lassen sie sich nutzen, um unsere Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen? Warum wollen sich manche Wünsche einfach partout nicht erfüllen? Warum ereignen sich dafür aber oft Dinge in unserem Leben, die wir uns niemals gewünscht haben?

In diesem Workshop möchte ich über Wünsche und Sehnsüchte, über Herzenswünsche sprechen und darüber, wie wir echte Wünsche von bloßen Scheinwünschen, die uns nicht wirklich glücklich machen, unterscheiden lernen. Denn am besten lassen sich unsere Wünsche erfüllen, wenn wir sowohl die nötige Klarheit, als auch die praktischen Werkzeuge zu Umsetzung besitzen.

Unterstützen möchte ich die Wunschenergien durch DHS-Bewusstseins-Übungen. Dabei führen uns über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und Rauschformen in tiefe Entspannungszustände, die uns Impulse geben können wie wir mit unseren freien Schöpferkräften neue Möglichkeiten und Wege zur Magie des Wünschens und zum ganzheitliche Glück zu entdecken.

Preis: 150 Euro

Referent: Thomas Müller, www.thomas-mueller.biz

Weitere Infos: 
Astrid Karkheck
Telefon +43 664 143 6630

Anmeldung unter:
https://www.mindmagic.at/wessbecher

 

Datum
16.07.2022

Zeiten
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Mind.Magic