Die Welt der kosmischen Zeichen erkennen und nutzen – ONLINE – 5-Tages-Seminar

Die Welt der kosmischen Zeichen erkennen und nutzen - ONLINE - 5-Tages-Seminar

In unserem Leben gibt es Dinge und Entscheidungen, die zu uns passen und solche, die für unser Wohlbefinden und unsere Entwicklung weniger förderlich sind. Es gibt immer wieder Momente in unserem Leben, wo wir nicht wissen wie es weitergehen soll.

Unsere geistige Führung ist ständig bemüht, uns über unsere Intuition Informationen, Botschaften und Zeichen zu senden. Diese sind in unserem Alltag präsent und geben uns Hinweise darauf, wie wir unser Leben gestalten und unsere Bestimmung entfalten und leben können.

In diesem Seminar lernen wir, diese Hinweise, die sowohl als innere wie auch äußere Zeichen in unser Leben treten, zu erkennen und zu deuten. Wenn es uns gelingt, diese einzuordnen, richtig zu interpretieren und entsprechend umzusetzen, wird sich der magische Aspekt unseres Seins entfalten und wir werden ein Leben führen können, das uns mehr und mehr entspricht und uns begeistert.

Gemeinsam werden wir das alte Jahr ausklingen lassen, das neue Jahr mit unseren neuen Ideen, Wünschen und Visionen begrüßen und Zeichen einladen für eine bewusste, glückliche Zukunft.

Herzlich Willkommen 2021

Dieses Themen-Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.


Preis: 333 € 

Seminarbeginn am ersten Tag: 13:00 Uhr
Seminarende am letzten Tag: ca. 19.00 Uhr

Anmeldung bei

Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 (0) 8158 907528
Fax +49 (0) 8158 907521
info@dynamis-seminare.de

Referent: Thomas Müller (www.thomas-mueller.biz)

Bilder vom Seminarzentrum Sjölanda:

scheune_oben_5scheune_kaffee_4scheune_2grundstueckaussicht_seeSE_1

 

Datum
28.12.2020 - 01.01.2021

Zeiten
Ganztägig

Veranstaltungsort