Energetischer Erlebnisnachmittag – Thema: Energie tanken

Energetischer Erlebnisnachmittag - Thema: Energie tanken

Energetischer Erlebnisnachmittag
mit DHS-Bewusstseins-Übung und individueller Energieübertragung 

Thema: Energie tanken

Deine Lebensenergie ist das Kostbarste, was du in diesem Leben hast, weil deine verfügbare Energie in dir, über deine Gesundheit entscheidet, darüber, ob du alles verwirklichen kannst in deinem Leben was du willst, und darüber entscheidet, wie stabil du bist.

Es gibt viele Wege seine Lebensenergie zu aktivieren und Zugang zu finden zu Kraftquellen im Innen und Außen. Ein wichtiger Aspekt dafür sind positive Bewusstseinszustände wie Freude, Dankbarkeit, Harmonie und Liebe, die uns in Resonanz mit unserer Urquelle bringen und dort fließt ununterbrochen Lebensenergie.

Häufig sind wir jedoch von negativen Einflüssen umgeben, die es uns schwer machen, in diese Zustände zu finden. Vor allem Ärger, Ängste und Druck, um nur wenige zu nennen, können regelrechte Energieräuber sein, die es verhindern, dass wir in unsere Lebenskraft finden.

🎯 An diesem Nachmittag möchte ich dir verschiedene Wege aufzeigen, wie und wo du deine Energiereserven wieder auffüllen kannst.

🎯 Wir werden gemeinsam DHS-Bewusstseins-Übungen machen, welche wir mit Kopfhörer anhören. Dabei können dich harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und Rauschformen unterstützen, leichter in tiefe Entspannungszustände zu gelangen und damit deine Energietanks aufzuladen.

🎯 Der Abschluss des Seminars bildet eine persönliche Energieübertragung. Die Energie die dabei freigesetzt wird, kannst du für alles gebrauchen, was du in deinem Leben in Bewegung setzen möchtest (z.B. für Heilung deines Körpers, deiner Gedanken und Gefühle, um Ideen, Wünsche, Visionen wahr werden zu lassen, um deine Wahrnehmung zu öffnen, etc.).

Preis: 140 CHF

Seminarzeiten:
Samstag: 13:00 Uhr – 19:00 Uhr

 

Infos & Anmeldung bei:
Michelle Bourquin
Tel.: +41 (0) 76 – 579 23 03
E-Mail: info@des-zentrum.ch
Web: www.des-zentrum.ch

Datum
12.11.2022

Zeiten
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Dynamis-Zentrum Basel