Gestalte deine Wirklichkeit

Gestalte deine Wirklichkeit

Wirkungskräfte erkennen und nutzen lernen

Es ist wichtig, dass wir eine klare Entscheidung fällen, worauf wir unsere Wahrnehmung richten

Die Freiheit des Bewusstseins ist die Freiheit der Wahrnehmung, und wir selbst entscheiden in unserem Herzen ganz klar, worauf wir unsere Wahrnehmung richten wollen. Wir haben die Freiheit unser Leben völlig zugrunde zu richten oder aber unser Leben zum Erstrahlen zu bringen und mehr zu werden, als wir uns vorstellen können. Das schöpferische Bewusstsein, die Freiheit der Schöpferkraft, die in uns wirkt und auch aus uns heraus wirkt, ist abhängig davon, in wieweit wir sie bewusst ausrichten und unser Wahrnehmungsbild nach und nach erweitern.

Um die Freiheit unseres Bewusstseins und damit unsere schöpferischen Fähigkeiten erfahrbar zu machen, werden wir über Kopfhörer eingespielte harmonisierende Tonimpulse, Klangmuster und Rauschformen der DHS-Bewusstseins-Übungen mit Hemisphärensynchronisation nutzen, um in tiefe Bewusstseinszustände zu gelangen. Sie bewirken, dass wir unsere Körperwahrnehmung, Imaginationskraft (z.B. von inneren Bildern, Farben, Chakren), unsere Entspannungsfähigkeit und somit auch unsere allgemeine Wahrnehmung bewusster einsetzen, ausrichten und stärken können.

Preis: 330 Euro

Seminarzeiten:
Freitag: 15.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10:30 Uhr – 19:00 Uhr
Sonntag: 10:30 Uhr – 17:00 Uhr

Infos bei:
Michelle Bourquin
Tel.: +41 (0) 76 – 579 23 03
E-Mail: info@des-zentrum.ch

Web: www.des-zentrum.ch

Datum
13.05.2022 - 15.05.2022

Zeiten
Ganztägig

Veranstaltungsort
Dynamis-Zentrum Basel