Glück und Erfolg in unser Leben bringen

Glück und Erfolg in unser Leben bringen

Was macht Menschen erfolgreich? Warum sind manche Menschen relativ leicht erfolgreich, während andere um Ihren Erfolg kämpfen müssen? Und worin besteht Erfolg eigentlich? Aus meiner Sicht besteht Erfolg vor allem darin, seine eigenen Ideen Realität werden zu lassen und dabei Erfüllung zu finden. Wird nur der finanzielle Erfolg gesucht und man opfert dafür andere Bereiche des Lebens oder gibt dafür gar die eigenen Sehnsüchte auf, dann führt dies früher oder später zu einer inneren Leere und oft auch zu gesundheitlichen Problemen. In meiner jahrelangen Arbeit als Unternehmer konnte ich viele Menschen beobachten und viel über die Gesetzmäßigkeiten des ganzheitlichen Erfolges lernen. Dabei habe ich vor allem eines erkannt: Um wirklich erfolgreich sein zu können muss man seinem Herzen folgen.

In diesem Seminar möchte ich aus meiner Sicht über die Gesetzmäßigkeiten des Erfolges sprechen und anhand praktischer Beispiele und Übungen zeigen, wie wir wieder ein Gespür dafür entwickeln was wirklich wichtig für uns ist. Den Abschluss bildet eine individuelle Energieübertragung. Die Energieübertragung hilft Motivation und Kraft für die Zeit nach dem Seminar aufzubauen, denn die besten Ideen können wenig bewirken, wenn die nötige Energie zur Umsetzung fehlt.

Referent: Thomas Müller (www.thomas-mueller.biz)

Seminarzeiten:
Samstag 10:30 – 19:30 Uhr
Sonntag 10:30 – 17:30 Uhr

Preis: 250 Euro

 

Anmeldung bei:

Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing
Tel: +49 (0) 8158-9075 28
Fax: +49 (0) 8158-9075 21
E-Mail: info@dynamis-seminare.de

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Datum
10.12.2016 - 11.12.2016

Zeiten
10:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Rosenhofzentrum, Ladenburg (bei Heidelberg)