Tagesseminar: Entdecke deine wirkliche Kraft

Tagesseminar: Entdecke deine wirkliche Kraft

Unaufhaltsam drücken wir uns in unseren Fähigkeiten, unseren Sehnsüchten aus. Tun wir dies nicht, nehmen wir uns zurück, lassen wir uns verunsichern, haben wir Probleme Entscheidungen zu treffen, passen wir uns an Menschen und Umstände an, und stehen nicht zu dem, was wir wirklich sind.

Wir sind in dieses Leben gekommen, als ein Wesen mit Sehnsüchten, mit Fähigkeiten und mit persönlichen Merkmalen, Eigenheiten, die uns durchs Leben führen, hin zu unserer Bestimmung. Wir möchten begeistert durch dieses Leben gehen, begeistert über uns selbst, begeistert über das Leben, das wir führen, über die Umstände, die wir erschaffen, über das was wir lernen, erfahren und begreifen. Wir möchten in tiefsten Herzen begeistert sein über uns selbst und über das Leben, das wir erschaffen.

In diesem Seminar möchten wir uns mit unseren Sehnsüchten, die tief aus unserem Wesen kommen beschäftigen, sie in uns spüren und uns ihrer wieder bewusst werden:

Was ist mein Weg in diesem Leben?

Was ist meine Bedeutung für andere Menschen?

Was möchte ich lernen, erschaffen und erfahren, weil es mir im Herzen entspricht?

 

Dieses Themen-Seminar zählt zur Ausbildung zum DES-Mentor der Akademie für Wesenspsychologie.

 

Preis: 150 Euro

Anmeldung bei:
Beate Müller-Seitz
Tel.: +49 170-2156473
E-Mail: beate.mueller-seitz@web.de

Ort:
Zentrum für Energie
Holzerstr. 7-9
D-66287 Quierschied

Datum
30.05.2019

Zeiten
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Zentrum für Energie, Quierschied