Freiheit der Wahrnehmung

Tief in unserem Inneren spüren wir, dass wir die Freiheit haben, unsere Wahrnehmung sowohl auf unsere Vergangenheit, als auch auf unser Wesen zu richten. Dort wo unsere Wahrnehmung ist, ist auch die Quelle unserer Energie. Wir sind freier Beobachter, der alles wahrnehmen, begreifen und verstehen kann, ohne darin verwickelt zu sein. Durch die Augen unseres Wesens-Ich spüren wir, was zu uns gehört, was uns entspricht und was wesentlich ist, im Gegensatz zu unserem geschichtlichen Ich.

 

Befreiende Gefühle im Schlaf – von 20 aus

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Entfalte deine Bestimmung

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Gestaltendes Selbst in 20

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Loslassen

Ideen- / Inspirationsübung passiv (Du solltest ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

 

Unabhängigkeit

Arbeitsübung aktiv  (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.