Unser Wesen verinnerlichen

Die Stimmung, in der wir einschlafen, können wir mitnehmen in den nächsten Tag, in dessen Verlauf wir immer wieder darauf achten, was wir als schön empfinden, wofür wir dankbar sind, und wo und bei wem wir uns geborgen fühlen. Unterscheiden wir dabei auch, ob wir uns vertraut oder geborgen fühlen. Vertraut fühlen wir uns schnell mit etwas, das wir kennen. Geborgen fühlen wir uns jedoch nur bei Menschen oder in Situationen, die in Resonanz mit uns gehen und unserem Wesen entsprechen.

 

Befreiende Gefühle im Schlaf – von 20 aus

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Intuition

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest diese Übung ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Leitgedanken am Abend / am Morgen

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Lichtmeditation

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Loslassen

Ideen- / Inspirationsübung passiv (Du solltest ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.