Vorstellung Partner – Deutschland

Thomas Müller

Seminarleiter, Inhaber von Dynamis

Web: thomas-mueller.biz
Mail: info@thomas-mueller.biz
Tel.: +49-170-23 55 220

Ulli Umgelder

Autorin, Geschichterzähler-Workshops, Coaching/Seminar, DES-Mentorin

Mein lieber Geschichten-Freund,
ich lade dich herzlich in eine geheimnisvolle Geschichten-Erzähler-Welt ein, die dir selbst tiefe Weisheiten und Erkenntnisse bringt, wie du die Lebensfreude auf eine einzigartige Weise in dein Leben einladen und an andere Menschen weitergeben kannst.

So lasse ich dich wissen, dass deine Reise mit den beiden Wichtel-Freunde Tombaki & Talula aus dem Abenteuer-Wäldchen bereits begonnen hat und sie flüstern dir leise zu:

• Worüber willst du dich im Leben freuen?
• Wie willst du sein, damit du dich wohlfühlst?
• Was möchtest du tun, weil es dich im Leben berührt?

Web: www.ulliumgelder.de
Mail: ulli.umgelder@gmx.de
Tel.: +49-178-53 07 121

Simone Rabenbauer

Mail: simone@rabenbauer.de
Tel.: +49 159 0639 5879 oder +49 7552 91181

Peter Rabenbauer

Geschäftsführer ProMode GmbH
Immer schon beschäftigt mich die Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens. Auf diesem Weg traf ich eines Tages auf Harald Wessbecher. Er hat mich wesentlich inspiriert und gibt meiner Suche viel Nahrung. Bei der Arbeit an mir selbst lernte ich die von ihm geschaffenen Rauschübungen zu nutzen und zu schätzen. Ich nutze diese seit Jahren nahezu täglich, sowohl für Verbesserungen bei Alltagsthemen, wie für eine erweiterte Wahrnehmung meines Bewusstseins.
Meine Erfahrungen, die ich dabei als interessierter Mensch, Ehemann, Vater von 3 erwachsenen Kindern und Geschäftsführer eines selbst gegründeten Softwareunternehmens gemacht habe, möchte ich gerne an andere Menschen weiter geben.

Web: www.rabenbauer.de
Mail: freunde@rabenbauer.de
Tel.: +49-171-52 911 82

Anita Zimmermann

Es sind nun schon einige Jahre her, dass ich Harald Wessbecher und seinen DHS-Bewusstseins-Übungen begegnet bin. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Manchmal merklich, manchmal nicht unbedingt zuordenbar, und doch in ihrer Gesamtheit sehr wirksam. Ich fühle mich freier, lebendiger und genieße mein Dasein in dieser Welt.

Web: www.anitazimmermann.de
Mail: mail@anitazimmermann.de
Tel.: +49-160-99 83 93 48

Elisabeth Westermann

Dao-Tha Klangcode Akademie

Web: www.dao-tha.com
Mail: info@dao-tha.com
Tel.: +49-173-90 86 560

Eva Mock

Web: https://inspirationstreffen.de/
Mail: evamock@freenet.de
Tel.: +49 6726 807440

Thomas Paeben

Mail: work@paeben.eu
Tel.: +49 152 09181291

Angela Lange

Web: www.angelalange.des-mentoren.net
Mail: angelalange@des-mentoren.net
Tel.: +49 179 2945364

Alexandra Müller

Web: www.alkamura.eu
Mail: alkamura@gmx.de
Tel.: +49 7660 920029

Hannes Guggenbühl

Hey, hier geht’s um das Spiel des Lebens!

Mein früheres Leben als Unternehmer im Familienbetrieb in der grünen Branche hat mich geprägt. Ende der 80er wurde der Betrieb verkauft. Durch den Ausstieg bekam ich die Freiheit das zu tun was meinen Fähigkeiten, Wünschen und Sehnsüchten entsprach.

Abenteuer, Forschen, heraus finden was die Menschen antreibt. In andere Kulturen reisen, Menschen kennen lernen, dem Spiel des Lebens begegnen.
Meine vielfältigen Ausbildungen im In- und Ausland als Medium, Harald Wessbecher Wesenspsychologie, als Kunstmaler, endlich ausleben.

Mein Ziel ist es, Menschen im Herzen zu berühren, ihre eigene Dynamik in Bewegung zu bringen, um die eigene Schaffenskraft wieder zu erkennen, zu spüren und umzusetzen!

Ich wünsche dir eine liebevolle und friedliche Zeit
Hannes Guggenbühl

Web: www.guggenbuhl.ch und www.gesundheiterleben.ch
Mail: info@guggenbuhl.ch
Tel.: +49 (0)7703 931 19 36

Elvis Zipf

Meine Tätigkeiten sind:
Lebensberatung • Meditationen • Energieübertragung mit diversen Methoden
Augentraining • Malen
Ich habe einen Praxisbereich mit Seminarraum.

Web: www.elvis-zipf.eu
Mail: ezipf@gmx.de
Tel.: +49 (0)151 178 944 38

Waltraud Sprenger

Mail: waltraud.sprenger@web.de
Tel.: +49 (0)160 949 241 03

Beatrix Abaffy

Täglich unterstütze ich Menschen, in der Arztpraxis seit 1977 oder zuhause (Umfeld). Ich gebe Anregungen, versuche Angst zu nehmen oder einfach ein Lächeln zu schenken. Nun möchte ich mit den CDs von Harald noch mehr bewirken. 

Mail: beaabaffy@web.de
Tel.: +49 (0)177 306 52 42

Verena Meixner

Mail: verena.meixner@gmx.de
Tel.: +49 (0)6203 16315

Verena Sonnleitner

Mail: hair@verena-sonnleitner.de
Tel.: +49 (0)6722 937797

Lothar Dankert

Mentor, Coaching für Persönlichkeit, spirituelle Lebensberatung
Herzlehrer, Energie- und Planetencode-Coach
So begleite ich Menschen auf ihrem eigenen Weg nach dem Motto: 
„Entfalte Deine Bestimmung! – Ich öffne den Weg zu Deinem eigenen Herz!“
Meine Arbeit erfolgt in direkt- oder online Begleitung individuell.

Web: www.lothar.dankert.com
Mail: lothar.dankert@gmail.com
Tel.: +49 (0)1522 215 3911

Renate Ströbel

Mail: renate.stroebel@gmail.com
Tel.: +49 (0)176 57872266

Ulli Schabesberger

Gesundheitspraktikerin für ein Leben im Gleichgewicht

Ich biete Unterstützung aus gesundheitlichen Schieflagen
wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Sitzungen erfolgen online, telefonisch oder in meiner Praxis

Web: www.ullischabesberger.de
Mail: gesundheit@ullischabesberger.de
Tel.: +49 (0)151 160 58342

Anke Denzler

Ärztin – Informations- und Umweltmedizin (Privatpraxis)
Ganzheitliche Begleitung in allen Bereichen des SEINS für ein gesundes Leben.
Das ist mein (Haupt-)Anliegen. Freude, Dankbarkeit und Verbundenheit

Mail: anke.denzler@hotmail.com
Tel.: +49 (0)9502 229680

Susanne Dengler

Mail: susanne.dengler@web.de
Tel.:  +49 (0)152 219 745 38

Elena Wagner

Web: www.klartraumclub.de
Mail: klartraumkongress@gmail.com
Tel.:  +49 (0)176 388 43 657

Giovanni Thornagel

Mail: healinghomes@posteo.de
Tel.:  +49 (0)151 5588 2200

Lisa Große Lochtmann

Mail: lisa@grosselochtmann.de
Tel.:  +49 (0)176 313 935 83

V.A.L.K
Branko Keller & Tanja Schievenhövel

Vollkommen Allumfassende LebensKunst
-Institut für Bewusstseinsforschung und Herzenswege- ZVR 1692575005
Ziel ist es den Menschen zu inspirieren den Weg des Herzens zu folgen. Ein wesentlicher Teil der Bewusstwerdung ist das Erkennen der Zusammenhänge aller Dinge aus ihrem Ursprung heraus. Das Bewusst-Sein und das Bewusst-Sein für Gesundheit, Natur, Fülle…soll gestärkt und gefördert werden, um eine lebensbejahende unserem Geist entsprechende Lebensweise zu erreichen.  Beeinträchtigungen durch belastende Einflüsse sollen weitestgehend ausgeschlossen, neutralisiert und regeneriert werden. Die erforschten Möglichkeiten, Methoden, Technologien und Konzepte sowie die Umsetzungsfähigkeit werden anhand von Beispielprojekten gezeigt. Das so entstandene Wissen wird durch Informations- und Lehrtätigkeit an andere vermittelt.

Mail: valk.vision@web.de   &  tanja@schievenhoevel.de
Tel.: +49 (0)173 583 11 87        +49 (0)172 756 61 82

Silvia Lusic

Initiatorin für Entwicklungssprünge Bewusstseinscoach
Das Glück und die Liebe dem eigenen Herzen entsprechend zu leben ist die Motivation für mein Leben und dient als Inspiration für die Menschen und die Welt. Das Wesen will erkannt werden. Das Leben will gelebt werden.

Web: www.silvia-lusic.de
Mail: kontakt@silvia-lusic.de
Tel.: +49 (0)176 411 96 779

Sindy Strickrodt

Hypnosecoach im „Raum der Möglichkeiten“

Web: www.sindystrickrodt.com
Mail: sindystrickrodt.info@gmail.com
Tel.: +49 (0)7233 943 929

Gabriele Sperling

Mail: g.sperling68@web.de
Tel.: +49 (0)176 88 58 00 13

verena schenk & stephan salzer

federleicht – verein für wesenspotentiale
gemeinnütziger österreichischer verein zvr 1977195957

  • wir ermöglichen menschen, ihre herzen zu öffnen, zu verbinden und ganzheitlich zu heilen.
  • wir begleiten menschen, ihren wesenskern zu finden und ihre potentiale zu leben.
  • wir inspirieren menschen durch empathie, hingabe und achsamkeit mehr leichtigkeit und gelassenheit zu leben.
  • wir begeistern menschen mit freude ihre körperliche, finanzielle und soziale gesundheit in balance zu bringen.
  • wir schaffen raum für außergewöhnliche begegnungen.

mail: team@verein-federleicht.com
web:   www.verein-federleicht.com
verena schenk – Tel.: +49 (0)174 212 40 27
stephan salzer – Tel.: +49 (0)171 330 67 54

Natural Health Organisation

mail: info@nho.international
web:   www.nho.international

Christel Bohms

Ich bin Lösungsfinderin | Inspiratorin  für neue Wege und biete Beratungen | Coaching | Mentoring an
für Mama | Papa | Eltern | Paare.

Die Begegnung mit Harald hat mein Leben nachhaltig zum SCHÖNEREN verändert und er inspiriert mich noch heute auf meinem Weg!

Darf ich Dir davon ein wenig zeigen?!

Web: www.christel-bohms.net | Mail: info-lebensberatung@email.de
Tel.: +49 (0)163 771 36 77

Inhaber: Andreas Mock
Bischof-Blum-Platz 2
65366 Geisenheim

Öffnungszeiten: Do. und Fr. 10.00 – 19.00 Uhr / Sa. 10.00 – 14.00 Uhr und nach Vereinbarung

Web: zoes-dynamis-welt.de
Mail: info@zoes-dynamis-welt.de
Tel.: +49 (0)6722 4149173