Welche Wesensaspekte fühlen sich aufgehalten?

Unsere Freiheit können wir erst dann bewusst suchen, wenn wir unsere Unfreiheiten kennen. In diesem Zusammenhang bedeutet Freiheit, die Freiheit sich selbst zu spüren und leben zu können. Wichtig ist es zu erkennen, wo und wann wir in unserem Leben Dinge zugelassen oder getan haben, die uns nicht entsprochen oder sogar geschadet haben. Die Gründe für diese Unfreiheiten sind in diesem Zusammenhang nicht interessant, sondern nur, wo wir unserem Wesen entsprechend gelebt haben, bzw. welche Aspekte unseres Wesens unterdrückt oder aufgehalten wurden.

Wir können uns dabei folgende Fragen stellen: Was hat mir Angst gemacht? Was hat mir Lebensqualität geraubt? Was ließ Aggressivität in mir aufsteigen? Was hätte ich gern getan oder gesagt?

 

Befreiende Gefühle im Schlaf – von 20 aus

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Kraftvolles Selbst

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Neue Perspektiven

Ideen- / Inspirationsübung aktiv (Du solltest sie ca. 1 – 2 Mal pro Woche hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.

 

 

Selbstausdruck

Arbeitsübung passiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung kannst Du schlafen oder auch wach sein.

 

 

Selbstbeobachtung abends

Arbeitsübung aktiv (Du solltest sie für eine intensive Prägung Deines Unterbewusstseins an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen einmal pro Tag hören.) Während des Hörens dieser Übung solltest Du möglichst wach, aber entspannt bleiben.